Lesemonat Juli 2017

DSC_0752

Heute möchte ich euch die Bücher zeigen, die ich im Juli gelesen habe. Nach knapp 1,5 Monaten in denen ich keine einzige Seite gelesen habe, hat mich das Lesefieber gegen Ende vom Juli doch wieder gepackt und ich habe dann noch zwei Bücher beenden können.

Den Anfang hat feel again von Mona Kasten gemacht.

Das Finale dieser Reihe hat mir gut gefallen, wobei ich den ersten Teil immer noch für den stärksten halte. Das ist denke ich aber bei jedem verschieden. Alles in allem ist feel again aber ein tolles Buch, das mich begeistern konnte wieder ins Lesen reinzukommen.

Von mir bekommt es daher 4 / 5 Sterne.

Das zweite Buch, das ich gelesen habe ist Feuer und Flut von Victoria Scott. Zu diesem Buch gibt es bereits eine Rezension. Wer wissen möchte wie ich es fand kann gerne in der Rezi vorbeischauen. Bewertet habe ich Feuer und Flut mit 4 / 5 Sternen.

Ich bin mit den zwei gelesenen Büchern sehr zufrieden und freue mich im August endlich wieder mehr lesen zu können.

Ich wünsch euch einen tollen Lesemonat August und einen schönen Sommer 🙂

Eure Mona

Kommentar verfassen

