Lesemonat April 2017

DSC_0743

Hallo 🙂

Im April habe ich 4 BĂŒcher gelesen mit insgesamt 1605 Seiten. Das macht ca. 54 Seiten pro Tag.

Mit dem Lesemonat April bin ich zufrieden. Es waren wieder sehr schöne BĂŒcher dabei. 🙂

Das erste Buch war Silber – Love Letters to the Dead von Ava Dellaira.

ISBN:978-3-570-16314-6

Preis: 17,99 €

Verlag: cbt

Seitenzahl: 406 Seite

Mir hat Love Letters to the Dead sehr gut gefallen. Es war eines der BĂŒcher, die mich im April total berĂŒhrt haben.

Ich habe 5/5 Sterne vergeben.

Das nĂ€chste Buch war Das MĂ€dchen mit dem Löwenherz von JĂŒrgen Seidel.

ISBN: 978-3-570-15955-2

Preis: 16,99 €

Verlag: cbj

Seitenzahl: 384 Seiten

 

Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Es passt perfekt in das Lutherjahr. Wer Geschichte mal auf eine andere Art erleben möchte, sollte auf jeden Fall „Das MĂ€dchen mit dem Löwenherz“ lesen. Wer mehr ĂŒber das Buch wissen möchte kann gerne bei meiner Rezension vorbeischauen. Ich habe 3,5/5 Sterne vergeben.

Als dritte Buch im MÀrz habe ich dann Die Zitronenschwestern von Valentina Cebeni gelesen.

ISBN: 978-3-328-10040-9

Preis: 10,00 €

Verlag: Penguin

Seitenzahl: 448 Seiten

Die Zitronenschwestern ist ein Buch, das mir noch lange im GedĂ€chtnis bleiben wir. Es hat mich total berĂŒhrt. Von mir eine absolute Leseempfehlung. Ich habe 4/5 Sterne vergeben. Hier gehts zu meiner Rezension.

Zum Schluss habe ich dann noch Mein Sommer in Brighton von Birgit Schlieper gelesen. Mir hat „Mein Sommer in Brighton“ sehr gut gefallen. Es ist ein tolles Sommerbuch, das bei trĂŒbem Wetter absolut den Sommer – zumindest fĂŒr die Zeit, in der man liest – ins Haus bringt. Ich habe 5/5 Sterne vergeben. NĂ€heres kann in meiner Rezension nachgelesen werden.

ISBN: 978-3-570-31163-9

Preis: 9,99 €

Verlag: cbt

Seitenzahl: 380 Seiten

Was habt ihr im April gelesen?

Liebe GrĂŒĂŸe

Mona

Kommentar verfassen

