Lesemonat März 2017

DSC_0660

Hallo 🙂

nun neigt sich auch schon der März seinem Ende zu. In diesem Monat habe ich 4 Bücher gelesen mit insgesamt 1548 Seiten. Das macht ca. 50 Seiten pro Tag.

Im März konnte ich zwei Reihen beenden. Außerdem habe ich zwei Einzelbände gelesen.

Das erste Buch war Silber – Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier.

ISBN: 978-3-8414-2168-5

Preis: 19,99 €

Verlag: FJB

Seitenzahl: 458 Seite

Silber – Das dritte Buch der Träume ist der Finale Band der Silber Trilogie. Er hat mir wie die beiden Bände davor auch sehr gut gefallen. Für mich war es ein rund um gelungenes Ende der Reihe.

Ich habe 4/5 Sterne vergeben.

Das nächste Buch war Das Herz ist ein gutes Versteck von Ranka Keser.

ISBN: 978-3-453-35911-6

Preis: 9,99 €

Verlag: Diana

Seitenzahl: 384 Seiten

Das Herz ist ein gutes Versteck konnte mich leider nicht so von sich überzeugen. Mehr zum Buch könnt ihr in meiner Rezension lesen. Ich habe 3,5/5 Sterne vergeben.

Als dritte Buch im März habe ich dann Infernale – Rhapsodie in Schwarz von Sophie Jordan gelesen.

ISBN: 978-3-7855-8369-2

Preis: 18,95 €

Verlag: Loewe

Seitenzahl: 384 Seiten

Mir hat der finale Band von Infernale gut gefallen, genaueres könnt ihr in meiner Rezension nachlesen. Ich habe 4/5 Sterne vergeben.

Zum Schluss habe ich dann noch Secret Sins – Stärker als das Schicksal von Geneva Lee gelesen. Dieses Buch hat mir so gut gefallen, dass es mein Highlight für März ist. Ich habe 5/5 Sterne vergeben. Näheres kann in meiner Rezension nachgelesen werden.

ISBN: 978-3-7341-0477-0

Preis: 12,99 €

Verlag: blanvalet

Seitenzahl: 328 Seiten

Wie war euer Lesemonat?

Liebe Grüße

Mona

Kommentar verfassen

