Rezension Secret Sins – Stärker als das Schicksal

DSC_0658

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Sescert Sins – Stärker als das Schicksal von Geneva Lee vorstellen.

Allgemeines

Titel: Secret Sins – Stärker als das Schicksal

Autorin: Geneva Lee

ISBN: 978-3-7341-0477-0

Preis: 12,99 €

Verlag: blanvalet

Seitenzahl: 328 Seiten

Inhalt (Klappentext)

Jeder Mensch hütet Geheimnisse. Doch wahrhaft lieben kann man nur, wenn man vertraut…

Faith Kane hölt isch und ihren Sohn Max mit einem Job als Kellnernin mühsam über Wasser. Männer hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude -, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt….

Meine Meinung

Mir hat Secret Sins außerordentlich gut gefallen. Ich wurde sehr positiv überrascht. Der Schreibstil von Geneva Lee ist wie in anderen Büchern von ihr auch sehr flüssig, sodass ich nur so über die Seiten geflogen bin. Innerhalb von zwei Tagen habe ich dieses brillante Buch verschlungen.

Wer bei Geneva Lee an die Royal-Reihe denkt und mit dieser Reihe nicht so gut klar kam sollte sich von diesem Buch auf keinen Fall fernhalten. In Secret Sins hat sich die Autorin einem ganz anderen Thema gewidmet als in Royal und zwar der Sucht. In Secret Sins kommt zwar in der Handlung eine Liebesgeschichte zwischen Faith und Jude vor, aber auf dieser liegt ganz und gar nicht der Fokus. Im Vordergrund steht bei beiden Personen die Sucht, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Die Geschichte handelt von den eineiigen Zwillingen Jude und Grace die im Grunde nicht verschiedener sein können. Die Handlung wird aus der Sicht der beiden Mädchen erzählt, wobei immer mal wieder ein Rückblick die Vergangenheit der Zwillinge näher bringt.

Zum Schluss findet eine Wende statt, mit der ich so nicht gerechnet hätte. Das Ende konnte mich voll überzeugen.

Bewertung

Da mit Secret Sins seh sehr gut gefallen hat vergebe ich 5/5 Sterne, die absolut gerechtfertigt sind.

Von mit eine absolute Leseempfehlung, das Geneva eine so großartige Geschichte aufs Papier gebracht hat, die unbedingt gelesen werden sollte.

Zum Schluss möchte ich mich noch beim blanvalet und dem Bloggerportal für das Leseexemplar bedanken.

Viel Spaß beim Lesen von Secret Sins und liebe Grüße

Mona

Kommentar verfassen

