Lesemonat Februar 2017

dsc_0655

Hallo ihr Lieben 🙂

nun ist auch schon der Februar vorbei. In diesem Monat habe ich wie auch schon im Januar 4 Bücher gelesen. Es waren insgesamt 1384 Seiten. Was dann pro Tag knappe 50 Seiten waren. Alles in allem bin ich mit dem Lesemonat zufrieden.

Folgende Bücher habe ich im Februar 2017 gelesen:

Der Monat begann mit „Silber – Das Zweite Buch der Träume„.Dieser Teil hat mir wie auch schon der erste gut gefallen. Ich bin schon gespannt wie die Trilogie enden wird. Ich habe 4/5 Sterne vergeben, da durchaus noch Luft nach oben war.

Als nächstes habe ich „Bailey – Ein Freund fürs Leben gelesen„. Dieses Buch war mein Monatshighlight. Näheres zum Buch könnt ihr in meiner Rezension lesen. Ich habe 5/5 Sterne vergeben.

Danach kam „Liebe mich wer kann“ dran. Dieses Buch hat mir leider nicht so gut gefallen. Näheres findet ihr in meiner Rezension. Ich habe für dieses Buch 3/5 Sterne vergeben.

Zum Ende des Monats habe ich dann noch „Ein Mann für alle Nächte“ gelesen. Leider war das auch nicht wirklich das Beste Buch in diesem Monat. Warum das so war könnt ihr in meiner Rezension nachlesen. Ich habe 3,5/5 Sterne vergeben.

Was habt ihr so in Februar gelesen. Könnt ihr mir Bücher empfehlen, die ich umbedingt lesen sollte?

Liebe Grüße

Mona

 

 

Kommentar verfassen

