Lesemonat Januar 2017

dsc_0645

Hallo meine Lieben 🙂

kaum zu glauben aber wahr, der erste Monat im neuen Jahr ist nun auch schon vorbei.

Der Januar war bei mir Lesetechnisch nicht ganz so gut. Ich bin kaum zum Lesen gekommen und habe aus diesem Grund nur vier Bücher geschafft. Insgesamt waren es 1874 gelesene Seiten was pro Tag 60 Seiten macht.

Mein Monatshighlight ist auf jeden Fall „Der Duft von Eisblumen“ von Veronika May. Dieses Buch hat mich so sehr berührt. Wer mehr wissen möchte, kann gerne die Rezension dazu lesen.

Mein Monat begann mit „Throne of Glass – Die Erwählte“ von Sarah J. Maas.

Der Auftakt zur Throne of Glass-Reihe hat mir gut gefallen und ich bin schon ganz gespannt was in den weiteren Bänden passiert. Für „Throne of Glass – Die Erwählte“ habe ich 4/5 Sterne vergeben.

Im Anschluss daran habe ich dann „trust again“ von Mona Kasten gelesen.

Für mich war dieser Teil der Reihe nicht so stark wie der erste, aber dennoch hat mir die Geschichte rund um Dawn und Spencer gut gefallen. Ich habe für „trust again“ 4/5 Sterne vergeben.

Als nächstes habe ich dann „Das Dunkle Herz des Waldes“ gelesen.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Wer mehr wissen möchte kann sich gerne meine Rezension anschauen. Ich habe für „Das Dunkle Herz des Waldes“ 5/5 Sterne vergeben.

Zum Ende des Monats habe ich dann noch „Der Duft von Eisblumen“ von Veronika May gelesen.
Wie mir dieses Buch gefallen hat könnt ihr in meiner Rezension nachlesen. Nur so viel, es war mein Monatshighlight und daher habe ich 5/5 Sterne vergeben.

Liebe Grüße

Mona

PS: Was habt ihr so im Januar gelesen? Würde micht total interessieren.

Kommentar verfassen

