Currently Reading Januar 2017

Hallo zusammen,

obwohl ich in letzter Zeit nicht wirklich zum Lesen komme habe ich 4 Bücher die ich im Moment angefangen habe. Diese möchte ich euch heute zeige:

dsc_0642

Tribute von Panem – Gefährliche Liebe

Hier bin ich auf Seite 244 und bis jetz gefällt es mir nicht so gut. Der erste Teil war meiner Meinung nach stärker.

Songs of Revolution

Bei diesem Buch bin ich auf Seite 166. Die Geschichte um Anthem und die Musik gefällt mir sehr gut und auch die Idee dahinter. Der Schreibstil ist leider nichts für mich, da tu ich mich schwer.

trust again

trust again möchte ich heute noch beginnen und zähle es deswegen zum Currently Reading dazu. Mir hat der erste Teil ja schon so gut gefallen, da freu ich mich jetzt schon richtig auf diesen Band. Mona ist einfach eine so tolle Autorin.

Das dunkle Herz des Waldes (ebook)

Hier bin ich auf Seite 205. Bis dahin gefällt mir „Das dunkle Herz des Waldes“ einfach sehr sehr gut. Es ist etwas total anderes. Die Thematik fesselt mich und ich möchte das Buch gar nicht mehr weglegen. Das Buch hat Suchtpotenzial!!!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Mona

 

Kommentar verfassen

