Lesejahr 2016

img_1038

Hallo,

heute habe ich mein Lesejahr 2016 für euch.

Im Jahr 2016 habe ich 86 Bücher gelesen. Darunter waren 7 ebooks. Insgesamt habe ich 31.799 Seiten gelesen, was im Durchschnitt auf 12 Monate gerechnet 2.650 Seiten je Monat macht.

Mit meinem Lesejahr bin ich sehr zufrieden. Ich habe 2016 sehr viele schöne Bücher gelesen. Meine absoluten Highlights waren „Flawed“ und „Perfect“. Das „Juwel“ sowie „Infernale“ sind auch ganz tolle Bücher, die mich in ihren Bann gezogen haben.

Nun freue ich mich auf viele tolle Bücher im Jahr 2017 🙂

Liebe Grüße

Mona

 

Kommentar verfassen

