Lesemonat Dezember 2016

Hallo 🙂

Kaum zu glauben aber wahr, das Jahr 2016 neigt sich tatsächlich dem Ende.

Heute habe ich für euch meinen Lesemonat für Dezemeber 2016 für euch. In diesem Monat habe ich 7 Bücher und 3010 Seiten gelesen.

Folgende Bücher waren bei mir im Dezember an der Reihe:

These Broken Stars – Jubilee und Flynn

(Amie Kaufmann & Megan Spooner)

dsc_0630Der zweite Teil dieser Reihe hat mir wie der erste auch sehr gut gefallen, wobei „Jubilee und Flynn“ nicht ganz so stark waren wie „Lilac und Tarver“.

Ich habe für das Buch 4/5 Sternen vergeben.

 

 

 

 

Dash & Lilly´s Winterwunder

(Rachel Cohn & David Levithan)

dsc_0638

 

Mir hat „Dash & Lilly´s Winterwunder“ sehr gut gefallen und habe dafür 4/5 Sternen vergeben.

 

Dein Leuchten

(Jay Asher)

dsc_0633

Mir hat „Dein Leuchten“ sehr gut gefallen. Nach dem ich das Buch gelesen hatte war ich total in Weihnachtsstimmung. Es hat gut in die Vorweihnachtszeit gepasst.

Ich vergebe 5/5 Sternen.

 

 

Begin Again

(Mona Kasten)

dsc_0631

Mir hat „Begin Again“ total gut gefallen. Es war mein erstes Buch von Mona Kasten und ich wurde von ihr positiv überrascht. Nun bin ich auf den zweiten Teil der Reihe gespannt.

Ich vergebe für „Begin Again“4/5 Sternen.

Talon – Drachennacht

(Julie Kagawa)

dsc_0635

Der dritte Teil der Talonreihe hat mir wie die beiden davor auch gut gefallen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich vergebe 4/5 Sternen.

Perfect – Willst du die perfekte Welt?

(Cecelia Ahern)

dsc_0629

„Perfect – Willst du die perfekte Welt?“ hat mir wie auch schon der erste Teil sehr sehr gut gefallen. Daher vergebe ich 5/5 Sternen.

Nachts schwimmen

(Sarah Armstrong)

dsc_0634

„Nachts schwimmen“ hat mir leider nicht so gut gefallen. Ich vergebe nur 2/5 Sternen.

Für mich war der Dezember ein gelungener Lesemonat. Nun freue ich mich auf die Bücher die im Jahr 2017 auf mich warten.

Liebe Grüße

Mona

Kommentar verfassen

